FAQ - Versand & Rücksendungen
Mit welchem Versanddienstleister wird meine Bestellung verschickt?
Wir versenden eure Ware mit unserem zuverlässigen Partner Deutsche Post/DHL, dem internationalen Logistik-Marktführer.
Sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands kostenlos?
Ja, ab 30 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Darunter werden 1,60 € Versandkosten erhoben.
In welche Länder liefert ihr und wie hoch sind die Versandkosten?
Wir liefern in folgende Länder:
Versandkosten: 8,90 Euro pro Bestellung
Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
Versandkosten: 8,90 Euro pro Bestellung (zusätzlich können Zölle, Steuern oder andere Gebühren anfallen):
Liechtenstein, Schweiz
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150,- Euro:
Für Lieferungen in die genannten Länder entfallen die Versandkosten, wenn der Bestellwert 150,- Euro übersteigt.
Wie werde ich über den Versand meiner Bestellung informiert?
Sobald eure Bestellung versandt wurde, erhaltet ihr eine Versandbestätigung per E-Mail.
Kann ich Artikel zurücksenden, wenn sie nicht passen oder mir nicht gefallen?
Ja, ihr könnt gemäß unseres Widerrufsrechts euren Kaufvertrag ganz oder teilweise widerrufen und Artikel zurücksenden. Details hierzu findet ihr in unserer Widerrufsbelehrung.
Wer übernimmt die Kosten für die Rücksendung?
Die unmittelbaren Rücksendekosten können wir leider nicht übernehmen. Als kleines mittelständisches Unternehmen legen wir unseren Fokus auf faire Verkaufspreise, versandkostenfreie Lieferungen innerhalb Deutschlands und einen individuellen Kundenservice.
Was mache ich, wenn ein Artikel beschädigt oder fehlerhaft ankommt?
Jeder Artikel wird von uns vor dem Versand sorgfältig geprüft. Sollte dennoch ein Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen, kontaktiert uns bitte unter retoure@kindermode-daenemark.de. Wir kümmern uns schnellstmöglich um eure Reklamation.
Wie läuft der Rückversand ab?
Um einen Artikel zurückzusenden, wendet euch bitte zunächst an unseren Kundenservice, damit wir euch über den Ablauf informieren können.
Wie lange dauert es, bis meine Rückerstattung bearbeitet wird?
Nach Eingang eurer Rücksendung prüfen wir die Ware und bearbeiten die Rückerstattung innerhalb weniger Werktage.
Kann ich einen Umtausch vornehmen?
Ein direkter Umtausch ist leider nicht möglich. Bitte sendet die Artikel zurück und gebt eine neue Bestellung für das gewünschte Produkt auf.
Noch Fragen?
Kontaktiert uns jederzeit per E-Mail an post@kindermode-daenemark.de – wir helfen euch gerne weiter!